Der Kopf sagt: «Danke schön und bis bald»

Veröffentlicht: von Hotel Restaurant Zum goldenen Kopf

Es liegen herausfordernde Zeiten hinter und wohl auch noch vor uns. Covid-19 auch bekannt als das «Coronavirus», hält die Schweiz nun seit Monaten in Atem. Am 16. März hat der Bundesrat die Situation als «ausserordentliche Lage» eingestuft und im Zuge dieser Entscheidung schweizweit alle Gastronomiebetriebe bis zum 10. Mai schliessen lassen. In dieser Zeit wurden wir von Familie, Freunden und Stammkunden, die zu Freunden wurden, tatkräftig unterstützt! DANKE SCHÖN!

Am 11. Mai dürfen wir unsere Türen wieder öffnen und freuen uns, alle Essensliebhaber wieder mit köstlichen Speisen versorgen zu dürfen! Reservieren Sie hier Ihren Tisch.

Die schweizweite Schliessung aller Geschäfte von einem Tag auf den anderen war ein Schock, wenngleich sich diese drastische Massnahme in den Wochen vor dem Lockdown abzuzeichnen schien. Auch der Restaurantbetrieb des «Goldenen Kopfs» war davon betroffen. Dank des bereits existierenden Take-away-Angebotes war es uns möglich, rasch und beherzt zu reagieren. So schnell wie die bundesrätliche Schliessung gekommen war, so schnell erweiterten wir das Take-away-Menu und richteten den ganzen Restaurantbetrieb darauf aus.

Es dauerte nicht lange, da hatte sich die schwierige Lage des «Goldenen Kopfes» und das damit verbundene Take-away-Angebots herumgesprochen. Mittag für Mittag bestellten unsere treuen Kunden Speisen aus dem Online-Angebot. Das Telefon klingelte unaufhörlich.

Wir sind hoch erfreut und tief berührt von der Unterstützung, die wir in diesen Wochen erfahren haben, und möchten Euch dafür danken! Danke für die fleissigen Essensbestellungen, danke für die emotionale Unterstützung, danke für die Treue und Freundschaft!