Der «Goldene Kopf» im Umbau

Datum: by Hotel Restaurant Zum Goldenen Kopf

Der «Goldene Kopf» erhält ein Upgrade. Wir haben uns bereits jetzt Vorsätze fürs neue Jahr gefasst und möchten im Frühjahr 2019 mit der Renovation unserer Zimmer beginnen.

Dass das Hotel Restaurant «Zum Goldenen Kopf» nicht irgendein beliebiges Hotel ist, wird uns von allen bestätigt, die schon einmal bei uns zu Gast waren. Lange muss nach einer Alternative gesucht werden, die auf vergleichbare Art und Weise den Komfort von modernen Zimmern mit der altehrwürdigen Architektur und Geschichte einer solchen Gaststätte verbindet. Um diesen Ansprüchen auch in Zukunft gerecht zu werden, erhalten unsere Gästezimmer eine komplette Renovation.

Die Wände werden neu gestrichen und die Fenster besser isoliert. Einige der Zimmer werden zu Suiten zusammengelegt und bieten neu eine frische Grosszügigkeit. Selbstverständlich wird auch die Innenausstattung erneuert und um die neusten Annehmlichkeiten erweitert.

Der Umbau findet in zwei Phasen statt und startet am 1. März 2019. Der Bezug der neuen Zimmer ist voraussichtlich ab dem 7. April 2019 möglich. Für unsere Gäste heisst das konkret, dass es in der Bewirtung keine Unterbrüche geben wird. Während des Umbaus muss allerdings vereinzelt mit Arbeitsgeräuschen gerechnet werden. Wir danken für das Verständnis und hoffen, Sie auch im «neuen» «Goldenen Kopf» wieder begrüssen zu dürfen.